Agenda

Titel / Veranstaltungsort Veranstalter / Kontaktperson / Beschreibung Datum, Zeit
Kennenlernanlass bei Ott Gartenbau AG
Aarauerstrasse 52, Rupperswil
Dani Arena
+41 79 253 03 03
26.08.2022, 18:00
 

Kennenlernanlass bei Ott Gartenbau AG

 


Seniorenreise
BeSt-Car-Reisen GmbH / Raymond Imboden
+41 79 575 25 25
24.08.2022
 
Velozmorge
Hanspeter Ott / Dani Arena
+41 79 253 03 03
26.06.2022
 

Wir treffen uns um 9:30 Uhr beim Gemeindehaus.

Die Velotour wird keine Strapazen von uns abverlangen…also wird es sicherlich für alle angenehm und machbar sein (inkl. Kinder).

Wohin uns Hanspeter Ott lotsen wird und wo das anschliessende «Zmorgeässe» sein wird, bleibt ein Geheimnis. Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte, dann melde ich mich 1-2 Tage vorher per Mail nochmals. Das Zmorgeässe findet auf jeden Fall statt (Zeit gebe ich euch dann bekannt).


Generalversammlung 2022
Altersheim Länzerthus
Dani Arena
+41 79 253 03 03
29.04.2022, 19:00
 
Tischmesse Aargau
Turnhalle Hunzenschwil
Lebensraum Lenzburg Seetal
19.08.2021, 14:00
 

https://www.tischmesse-aargau.ch/

Abgesagt!


Ausflug zur Bausort
Industriestr. 7, Niederlenz
Dani Arena
+41 79 253 03 03
19.06.2021, 11:30
 

AnmeldeformularAnmeldeformular


Generalversammlung 2021
Elektronisch
GVR
30.04.2021, 19:00
 

Traktanden GV 2021


Nationaler Zukunftstag
Nationaler Zukunftstag
Dani Arena
12.11.2020
 

Geschätzte Mitglieder des Gewerbevereins Rupperswil

 

Am Freitag den 23.10.2020 hat die Geschäftsleitung vom Nationaler Zukunftstag beschlossen, das Projekt Corona bedingt abzusagen. ( siehe https://www.nationalerzukunftstag.ch/de/presse/zukunftstag-2020/medienmitteilung-23-oktober-2020/ )

Mit bedauern nehmen wir das zur Kenntnis. 

Wir bedanken uns nochmals bei allen die sich bereit erklärt hatten, für diesen Tag Plätze anzubieten. Es war sehr erfreulich, dass durch unseren Aufruf 6 zusätzliche Plätze für die Schüler angeboten werden konnten.

Der nächste Zukunftstag wird am 11.11.2021 stattfinden.


Go for Work
Kreisschule Lotten
10.11.2020
 

Geschätzte Mitglieder

Nachdem einige Unternehmen durch die Situation mit Covid-19 absagen mussten, stehen für den Berufsinformationstag «go for work» vom 10. November 2020 nur noch rund die Hälfte der Schnupperplätze zur Verfügung. Eine Durchführung ist so nicht realisierbar. Die Gesundheit der Mitarbeitenden, wie auch von den Schüler*innen liegt uns sehr am Herzen und hat darum Vorrang.

Mit grossem Bedauern müssen wir den Berufsinformationstag «go for work» mit der Kreisschule Lotten in Zusammenarbeit mit den Gewerbevereinen Hunzenschwil, Schafisheim und Rupperswil absagen.

Die Berufsfindung ist mit der Absage des Infotages für Unternehmen und Schüler*innen selbstverständlich nicht vom Tisch. Gerne leiten wir die Liste der angemeldeten Unternehmen den Lehrpersonen weiter, damit Schnupperlehranfragen genutzt werden können.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich für Ihr Engagement zugunsten zukünftiger Fachkräfte. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr bei go for work begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.


Seniorenreise
BeSt-Car-Reisen GmbH
Raymond Imboden
26.08.2020
 

Ausflug abgesagt


Ausflug zum Wasserfahrverein
Industriestrasse 9
Wasserfahrverein Rupperswil
Roland Vonhuben
12.06.2020
 

Ausflug abgesagt


Kennenlernanlass
Aarauerstrasse 52, Rupperswil
Ott Gartenbau AG
Dani Arena
20.03.2020, 18:00
 

Wird verschoben neues Datum folgt


Kennenlernanlass
Wiesenweg 34, Rupperswil
Bürgin Rupperswil AG
Christian Bürgin
07.11.2019, 18:00
 

Bilder in der Galerie


Kennenlernanlass
Rotholzweg 2, Rupperswil
Imbodenbau AG
Raymond Imboden
16.04.2018, 18:00
 

Bilder in der Galerie